Parkmöglichkeiten
Bremen-City Frei Total
Mitten/an/a
Katharinen­klosterhofn/an/a
Am Brilln/an/a
Pressehausn/an/a
Am Domn/an/a
Stephanin/an/a
Ostertor/Kulturmeilen/an/a
Überseestadtn/an/a
Silbermannstraßen/an/a
Bürgerweiden/a(1)
Bremen-Vegesack Frei Total
Am Vegesacker Hafenn/an/a
Am Sedanplatzn/an/a
mehr weniger
P

Aktuelle Meldung

Home / Unternehmen/Aktuelles/Meldung

BREPARK sorgt für bargeldlose Bezahlung auf den Parkplätzen der Kliniken Links der Weser und Bremen-Ost

Bezahlung ab dem 1. Januar 2017 mit easy-und prepaid-Karte der BREPARK möglich

Bremen, 27. Dezember 2016. Ab dem 1. Januar 2017 können die Parkplätze der Kliniken Links der Weser und Bremen-Ost des Klinikverbunds Gesundheit Nord (GENO) mit der easy- und der prepaid-Karte der BREPARK GmbH nun auch bargeldlos genutzt werden.

Bereits seit 2010 bewirtschaftet die BREPARK den Parkplatz mit rund 450 Stellplätzen am LDW. Weitere 590 Stellplätze am KBO bewirtschaftet die BREPARK seit Oktober 2016. Albert Schuster, Geschäftsführer Personal der Gesundheit Nord, blickt einer positiven Zusammenarbeit entgegen: „Mit der BREPARK steht uns ein erfahrener Partner in Sachen Parkraummanagement zur Seite. Wir freuen uns, dass nun auch auf unseren Parkplätzen der beiden Kliniken bargeldlos bezahlt werden kann.“

Rund 10.000 Kunden der BREPARK nutzen inzwischen die bargeldlose Bezahlung ihres Parkaufenthalts mit easy- und prepaid-Karten.  „Die Abrechnung für unsere Kunden, die eine Easy-Karte haben, erfolgt wie bisher auch einmal im Monat bequem ohne Mehrkosten“, sagt Erika Becker, Geschäftsführerin der BREPARK. Zur Registrierung der Parkzeit halten die Nutzer ihre Karte einfach bei der Ein- und Ausfahrt vor die Ticketsäule. Die Barzahlung am Kassenautomaten entfällt. Bei der im Vorfeld aufgeladenen prepaid-Karte wird das Entgelt sofort abgebucht.